• Jobs Job bei Gemeinde Baierbrunn

Geschäftsleiter (m/w)

Gemeinde Baierbrunn

Baierbrunn

Baierbrunn

Geschäftsleiter (m/w) Gemeinde Baierbrunn Baierbrunn Leitung der Hauptverwaltung; Fachliche Unterstützung der 1. Bürgermeisterin; Personalwirtschaftliche Grundsatzangelegenheiten.

Die Landkreis München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Geschäftsleiter/in In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Leitung Der Hauptverwaltung Fachliche Unterstützung Der 1 Bürgermeisterin Sitzungsdienst Mit Vor- Und Nachbereitung Der Sitzungen Personalwirtschaftliche Grundsatzangelegenheiten Organisation Der Verwaltung Und Des Geschäftsbetriebes Wahlen Gemeindliches Satzungs- Und Vertragsrecht Ihr Profil: Aus Dem Verwaltungsbereich Kommend: Abschluss Als Dipl Verwaltungswirt/in (3 Qualifikationsebene Nichttechnischer Verwaltungsdienst Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Oder Verwaltungsfachwirt/in (fachprüfung Ii) Eine Engagierte Fachlich Qualifizierte Und Belastbare Persönlichkeit Die Bereit Ist Die übertragenen Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erfüllen Sicheres Und Bürgerorientiertes Auftreten Mit Verhandlungsge­schick Und überzeugungskraft Sowie Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Führungsqualitäten Mit Hoher Sozialkompetenz Eigeninitiative Kooperations- Und Teamfähigkeit Teilnahme An Sitzungen Und Veranstaltungen Mit Protokollierung Auch In Den Abendstunden Wir Bieten Ihnen: Eine Führungsposition In Der Kommunalverwaltung Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ein Interessantes Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Gleitende Arbeitszeit Vergütung Nach Den Besoldungs- Bzw Tarifrechtlichen Bestimmungen Abhängig Von Ihrer Qualifikation Und Bisherigen Tätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentli­chen Gleicher Eignung Bevorzugt Kontakt Und Informationen: Auskünfte Zum Ausgeschriebenen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Christine Reder Personalabteilung Tel 089/744 150-17 In Der Zeit Von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Be­werbung Zu Der Stellenausschreibung Mit Aussagekräftigen Unterla­gen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Studium- Und Arbeitszeug­nisse Bitte Nennen Sie Uns Ihren Frühstmöglichen Arbeitsbeginn Bahnhofstr 2 82065 Oder Per Mail An Christinereder@bayernde Geschäftsleiter (m/w) Leitung Der Hauptverwaltung Fachliche Unterstützung Der 1 Bürgermeisterin Personalwirtschaftliche Grundsatzangelegenheiten Baierbrunn

Leiter/in der Finanzverwaltung (Kämmerei)
   Gemeinde Baierbrunn (Baierbrunn)

Geschäftsleiter (m/w)
   Gemeinde Baierbrunn (Baierbrunn)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Bauingenieur:in, Bachelor / Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdienst (TOIA)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Forschungsreferentin (m/w/d)
   Universität Heidelberg - Medizinische Fakultät (Wohlgelegen)